Viele Shellans und Die Jungen Wilden noch gesucht und viele mehr , guckt einfach mal rein

See mit Wasserfall

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 17:38
von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

RE: See mit Wasserfall

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 19:02
von Rhage, Son of Tohrture (gelöscht)

ich setzte mich hier wieder zu sammen sah auf das wasser sah auf den wasserfall.frische luft kam ir entgegen und ich genoß es.ich orientierte mich und meine sinne waren auch hier geschärft.ich sah mich noch mal um und wartete auf sophia.

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 19:34

nach einer weile setzt sich auch soph hier zusammen schaute sich auch um und sah ihren wunderschönen hellren als sie den wasserfall sah lächelte sie nur und zog sich dann aus pickste rhage noch in den bauch und rannte los und mit einem satz war soph im wasser und war unter getaucht um rhage zu ärgern

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 19:47

ich spürte sophias anwesendheit und noch bevor ich was sagen konnte war sie ausgezogen und im wasser verschwunden.ich selber tat es ihr gleich.ich zog mich aus und mit einer gekonnten arschbombe landetet ich im wasser.ich tauchte sophia hinterher und ich holte sie ein.unter wasser griff ich nach ihr und küßte sie.das kalte wasser tat mir gut, denn in unserem versteck war es verdammt heiß gewesen.

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 20:10

nein soph wollte ihm keine zeit lassen das er was sagen konnte das er mit einer arschbombe ins wasser kam hatte sie gemerkt doch dann spürte sie wie er nach ihr griff den kuss erwiederte sie nur allzu gern sie schmiegte sich an ihn schlang ihre arme um seinen hals genoss das wasser so wie die nähe von ihrem gelibten hellren

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 20:16

zusammen tauchten wir wiederauf, immer noch küssend lagen unsere lippen aufeinander.ich hielt sie fest und strich mit meinem finger über die wunde an ihrer schulter.ich löste die stofffetzen und sah das alles verheilt war. " ich bin froh das dir nicht mehr passiert ist " strich mit seiner hand übder diese stelle " ohne dich will ich nicht mehr sein "

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 20:30

als wir auftauchten küssten wir uns noch immer soph spürte wie rhage ihr über ihre schulter strich biss ihm dabei sanft in die unterlippe löste sich von seinen lippen sah auf ihre schulter und strich ihm über seine wange

"das bin ich auch nicht aus zudenken wenn mehr passiert wäre "

fest schmiegte sie sich an ihn denn sie wollte gerade nur noch seinen körper an sich spüren

"rhage ich möchte auch nie wieder dich sein du bist mein leben ich liebe dich mein honigbärchen "

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 20:55

ich strich ihr die nassen haare aus dem gesicht und lächelte sie an " wir werden es butch beweisen " kurz dachte ich an die beiden und hoffte das es ihnen gut ginge. war butch noch in der nacht zu v gekommen ??? ich wußte es nicht.ich ließ sie langsam wieder los und tauchte ab.schwamm eine tiefe runde und als ich auftauchte reichte ich sophia eine bunt schimmernde muschel " für dich " dann schwamm ich an den rand und setzte mich ans ufer.

in Kleiner See mit Wasserfall 10.06.2012 22:06

sie ließ sich die nassen haare aus dem gesicht streichen und sah sein lächeln was sie nur zu gerne erwiedert

"ja das werden wir ich hoffe nur das dad mich echt nicht bannt denn dann schaffen wir es nicht "

kurz dachte sie eben so an ihren dad und v und hoffte das es den beiden gut ging als rhage dann ab tauchte schmunzelte soph leicht und wollte gerade zum ufer schwimmen als er wieder auftauchte und ihr eien bunte muschel überreichte strahlten ihre augen sie wollte ihm gerade danken als er auch schon am ufer war und sich setzte soph schwamm auch zum ufer setzte sich neben ihm lehnte sich an ihn küsste seinen hals und nuschelte

"danke baby sie ist wunder schön sie bekommt einen platz auf dem nachttisch bei uns im zimmer ok "

dann legte sie die muschel an die seite zu ihren sachen und streichelte ihm über seinen rücken streichelte ihn und seinen drachen denn den wollte sie nicht vernachlässigen

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 07:57

" die muschel wird dich dann immer an unseren unfreiwilligen ausflug erinnern " ich spürte ihre zarte hand auf meinem rücken und schloß meine augen.das wort bannen ging mir gerade nicht mehr aus dem kopf " nein ich würde nie zulassen das er dich in die bannung schickt.ich meine er kennt mich doch und ... " ich brach ab und schüttelte meinen kopf " wenn butch dich mir wegnimmt dann werde ich die bruderschaft verlassen. " das sagte ich ernst und sah dann zu sophia, nahm ihr kinn in meine hand " ich kämpfe um dich " dann küßte ich sie innig.

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 08:32

leicht lächelte sie bei seinen worten

"ja das wird sie aber sie ist so schön und das hier mit dir ist einfach wow "

sanft stich sie ihm weiter über seinen rücken und fuhr über den rücken des drachen und schmunzelte leicht hörte rhage zu

"schhhh schatz ich weiß doch das du das nicht zulassen würdest das er das macht "

doch als sie hörte schüttelt soph den kopf

"nein baby bitte tu das nicht nur weil er das machen würde sie brauchen dich und ich würde einen weg finden um bei dir zu sein "

sie schaute ihm tief in die augen lächelte ihn an und erwiedertse seinen kuss eben so innig setzt sich dabei auf ihn grängt ihn nach hinten so das sie auf ihm liegen kann

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 16:17

sie warf mich nach hinten um und saß auf mir.ich sah mich um und lächelte " nur der mond war zeuge ? " ich grinste und zog sie an mich heran und küßte sie.meine hände strichen über ihren rücken und dann knetete ich ihren hintern.was machte sie nur mit mir ? sofort reagierte mein ganzer körper und mein schwanz schwoll an.ich griff an ihren nacken und meine zunge drückte ich ihr tief in den mund.meine zunge suchte ihre und fing an mit ihr zu spielen.

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 18:04

soph sah das schönste lächeln und erwiederte es das grinsen von rhage hieß nicht wirklich was gutes doch sie liebte ihn wie er eben ist seinen kuss erwiederte sie nur all zu gern seine hände auf ihrem körper zu spühren tat mehr als nur gut ein leises keuen etweicht ihren lippen als er ihren hintern kntete soph spürte das sein körper sofort reagierte und sein schwanz unter ihrer feuchten mitte anfing an zuschwellen ein wohliges knurren drang aus ihrer kehle als er sie in ihrem nacken packt und seine zunge in ihren mund drückte automatisch suchte auch ihre zunge die seine fing eben so an an mit seiner zu spielen ohne nachzudenken bewegte sie ihr becken auf ihm keuchte in den kuss presste ihre brüste an ihn schloss dabei ihre augen und genoss es so sehr

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 18:18

der kuß schmeckte einfach nur süß.ich wollte mehr.ihre sie roch einfach nur gut und das sie wieder bereit für mich war spürte ich deutlich.als sie ihr becken auf mir kreiste schwoll mein schwanz immer weiter an. " ich will dich " keuchte ich in den kuß und ich zog feste an ihrer zungenspitze.meine hände fanden wieder den weg zu ihrem hinterteil und ich hob den süßen arsch ein stückchen an, so dass ich mit meiner spitze etwas in sie eindringen konnte.mein körper zitterte als meine eichel immer weiter in sie eindrang.

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 19:11

bei gott sie liebte es ihn zu küssen denn er schmeckte süßer als alles süße was er gern aß soph spürte unter ihren bewegungen das sein schwanz immer mehr an schwoll bein seinen worten hauchte sie

"dann nimm dir was dein ist und mach es zu deinem "

ein giegsen war zuhören als er ihre zungenspitze einsog als er erneut in sie eindrang stöhnte soph auf und drückte sich ihm entgegen und somit konnte er tief in sie eindringen sie setzte sich auf legte ihre hände an seine brust und begann ihn zu reiten

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 19:28

" ich nehme mir was mein ist " dann spürte ich wie sie sich auf meinen schoß setzte und mich anfing zu reiten.was für ein gefühl war das ? frische luft, der mondenschein, das geplätscher des wasserfalles und sophia ....was wollte ich mehr ? ich drückte ihr immer wieder mein becken entgegen um sie tief auszufüllen " ich will dich sophia und das für immer " diese frau machte mich wahnsinnig.sie ritt mich und meine hände legte ich an ihr becken um führte ihren zierlichen körper mit jeder unserer bewegungen mit.

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 20:04

"das ist gut baby "

hauchte sie und bewegte ihr becken auf und ab gott es war so wundervoll hier der mond die lut das wasser und er der mann ihres herzens sie spürte wie er sie immer wieder auf seinen schwanz drückte um sie komplett auszufüllen laut stöhnte soph auf bei seinen weiteren worten schmunzelte sie leicht

"dann mach mich für immer zu deinem eigentum ich will nicht mehr warten baby"

sie liebte ihn viel zusehr als das sie noch irgend einen beweiß von ihm brauchen würde das es treu sein würde denn selbst sein drache liebte sie und würde keine weitere frau an seiner seite dulden sie ritt ihn immer schneller ihre muskeln in ihrem unterleb spannten sich an so das ihre lippen seinen schwanz noch fester umschlossen sie warf ihren kopf in den nacken ließ eine hand über ihren körper gleiten bis zu ihren brüsten nahm die zweite hand dazu und begann ihre brüsste zumassierten ihre nippel zu zwirbeln und das wo sie ihn inner schneller ritt

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 20:41

bei ihren bewegungen die sie machte, machte sie mich gierig.gierig nach ihr.doch bei ihren worten wurde meine atmung schneller.in mir kämpfte es.ich wollte sie.ich wollte sie für immer.ich wollte sie für immer mein nennen, doch immer wieder kam mir der gedanke an butch dazwischen.seine worte hingen in meinem kopf.ich hatte gerade engelchen und teufelchen auf meiner schulter sitzen und meine lust war gerade etwas verrutscht.ich stoppte sophia und schüttelte meinen kopf. " sophia ich will dich ! ich will dich so sehr, doch butch ist mein bester freund " an sex war gerade nicht mehr zu denken und meine atmung ließ sich nicht beruhigen.ich schloß meine augen und wollte nur eins.gerade wieder bei mich bei kommen.

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 21:10

sie ritt ihn so hart und schnell sie nur konnte nichts sehnlicher wünschte sie sich das er sie zu seinem eigen machte als er sie stoprte schaute sie ihn mit großen augen an schluckte bei seinen worten und stieg von ihm ab denn für sie ist es gerade gelaufen sie ging zum wasser und stand bis zu den knöcheln drin

"über leg dir wer dir wichtiger ist und was du willst "

meinte sie nur kühl den das tat ihr gerade verdammt weh so sprang sie ins kühle nass und schwamm zum wasserfall bei der kleinen verstekten höhle hielt sie dann und zog sich hoch kletterte rein und rutschte an der wand runter denn das er sich wegen ihrem vater nicht so nehmen wollte das er sich an sie bindet konnte sie nicht verstehen dabei hatte er doch gesagt das er nur noch sie wollte

in Kleiner See mit Wasserfall 11.06.2012 21:27

sie stieg von mir und ich setzte mich auf.als sie von mir wegging rief ich ihr hinterher " sphia verdammt bleibe hier " doch sie sprang ins wasser und schwamm zum wasserfall und verschwand hinter dem wasser " sophiaaaaaaaaaaa " fluchend stand ich auf und folgte ihr.ich sprang ebenso ins wasser und schwamm zum wasserfall.erst konnte ich nicht wirklich viel sehen doch dann sah ich sie " sophia ! ich will dich doch es ist doch nicht schlimm wenn wir noch ein paar tage warten.ich meine ich habe butch das versprochen.sophia du mußt mich verstehen ICH stehe im kampf mit butch seite an seite.da ist vertrauen wichtig." warum verstand sie es nicht." du bist die die ich will, doch ich will auch meinen freund nicht verlieren " ich zog tief die luft ein.

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 2999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen