![]() | |

er kam mit dem opfer seienr begierde hier her verband ihr die augen fesselte sie an armen und beinen an seinem bett betrachtete sie sich ganz genau schmunzelte immer mal wieder und und ging um sie rum machte sich seine gedanken tatschte ihr dann auf ihren bauch rum so wie an ihrem becken
°hmm ja das ist gut ein tolles becken hat sie da da wird sie mir gut nützlich sein °
dachte er sich denn warum foltern wenn sie ihm auch nachwuchs gebären kann er schaute sie noch eine weile an doch dann verließ er den raum denn er hatte noch was zu tun
RE: schlafzimmer
in Omegas geheimer Bunker 22.05.2012 17:34von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Elisabeth wurde bewusstlos an einem Bett gefesselt und erst als sie alleine war kam sie langsam zu sich, wollte auf stehen und spürt das sie gefesselt ist, der Geruch, der ihr total fremd war, verhieß schon nichts gutes und sie begann wie eine Wilde an den Fesseln zu reißen, schrie was das Zeug hielt "Lasst mich los, verdammt was soll die Scheiße? Wo bin ich?" Sie schrie auch immer wieder zu hilfe, ließ das reißen nicht sein und versuchte sich zu befreuen, belastend war auch das sie nichts sehen konnte... ihre Gedanken kreisten sich dabei um Wrath und darum das es wohl keine gute Idee war ohne was zu sagen Shoppen zu fahren. Aber nicht eine Sekunde lässt sie das Schreien sein, verdammt es musste ja doch mal wer sie hören.

Er hörte das schreien und genoss es regelrecht sie so zu hören, das Kind was sie ihm gebären wird, wird stark sein und das Böse in sich tragen. Er kam zu ihn und schmunzelte sie, berührte sie am Gesicht"Meine Schönheit was schreist du, dich hört hier unten keiner und nur um mich zu erfreuen, womit habe ich nur dieses Geschenk verdient" seine Hand ließ er weiter an ihrem Körper lang wandern und kam dann wieder zu ihren Becken, ein Becken wo er sich überlegt sich mehr als nur einmal zu benutzen ihm seinen Nachwuchs zu bewähren.
Sein Blick wandert zu ihr hoch und lächelt"Schreie nur weiter meine Schönheit den es erregt mich immer mehr, nichts wird dich mir entreißen könne" Seine Wände wanderten weiter über ihren Körper und landete an ihrer Mitte, er rieß ihr Kleid vom Körper und leckte sich die Lippen"Du wirst die perfekte Mutter sein oder sollte ich Brutkasten sagen" Ahnte sie wer er war oder ließ er sie noch weiter in dem glauben das einer seiner Lakaie sie hat, nein sie sollte schon sehen wessen Kind sie gebähren soll, er ließ seine Hand wieder über ihren Körper wandern drückte ihre Brust fest und löste dann mit der Hand die Binde"Hallo Schönheit" grinste er
in Omegas geheimer Bunker 26.05.2012 18:50von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Sie schrie immer lauter als sie merkte das jemand rein kam, sie spürte seine Widerlichen Hände an ihren Körper und knurrte ihn fies an. "Du elender Bastard nimm deine Dreckigen Pfoten von mir, was glaubst du eigentlich wen du vor dir hast" Statt Verzweiflung machte sich langsam Wut in Beth breit, nicht auf dem Bastard der ihr das antat, nein auf ihren Geliebten Mann Wrath, hätte er sich mal ein wenig Zeit für sie genommen hätte Beth niemals das Anwesen verlassen und wäre niemals nun an diesem Bett gefesselt gelandet, sie schämte sich zwar dafür das sie es mittlerweile so sah, aber konnte im Moment nichts daran ändern.
Noch immer spürte sie trotz ihrer Worte seine Hände an ihren Körper wie sie bedrohlich hinab wanderte und sie zog scharf die Luft ein als er tatsächlich an ihrer Mitte ankam nur um ihr kurz darauf das Kleid vom Leibe zu reißen. "Ein scheiß dreck werde ich für dich sein und ganz bestimmt werde ich nicht dein Kind austragen" Sie begann zu Ahnen wen sie von sich hatte und das ließ ihrer Wut immer mehr ansteigen doch diese Befriedigung wird sie ihm nicht geben, nein sicher würde sie von nun an weder schreien und schon gar nicht beginnen zu betteln... egal was er vorhaben würde. Die Bestätigung ihrer Vermutung bekam Beth als er ihr die Binde abnahm und sie direkt in seine Hässliche Fratze sah, ohne weiter zu überlegen spuckte sie ihn direkt in diese Visage. "Du wirst dafür Bluten" knurrte sie nur noch leise.

"Mit welchen Nettigkeiten du um dich wirfst m eine Schönheit" er sah sie weiter an und konnte in ihren Augen sehen das sie wusste wer er war.Ihre Spucke in seinem Gesicht ließ ihn nur noch breiter grinsen" Ich wusste das du schmeckst und bluten.. oh meine Schönheit ich habe kein Blut und nun überlasse es mal mir was du machen wirst und was nicht" seine Hand wandert wieder an ihrem Körper entlang und genoss die Weichheit, den so eine Frauenhaut ist doch was anderes als die dreckigen Haut dieser Männer die er so zu seinen Lakaien machte. Er sah sie sich nun genau an"Schönheit, wolltest du mir nicht noch mehr sagen, ich könnte mich so an deine Nettigkeiten gewöhnen" er hatte zwar einen Sohn und mal eine Frau gehabt aber das war zu lange her und nun lag wieder vor ihm eine Frau, gebährfreudig und er wird sie nehmen wie es dieser Vampir nicht konnte. Sie wird sein Kind bekommen und das ist eins der schönsten Dinge die er der ihm so verhassten Bruderschaft antun konnte" Bist du schon bereit für mich oder fange ich erst an dich zu quälen.. Quälen oder nicht das ist hier die Frage" diese konnte Otello schon nicht beantworten aber er konnte diese Frage beantworten und würde sie nehmen, den so einen Körper konnte er nur mit einem verschönern , mit seinen Samen der in ihr heran wuchs
in Omegas geheimer Bunker 27.05.2012 11:41von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Sein breites grinsen konnte der sich wie auch seine Worten in seinen hässlichen Arsch stecken, das interessierte sie nicht und erneut knurrte sie ihn an "Ich wusste nicht das eine sowieso hässliche Visage noch hässlicher werden kann wenn man grinst, dabei heißt es, das schönheit durch ein Lächeln entstehen kann" Beth schloss ihre Augen als er wieder seine schmutzigen Finger auf ihren einwandfreien Körper legte und sie schwieg, presste ihre Lippen fest aufeinander und versuchte auch in ihren Gesicht ausdruckslos zu wirken, in der Hoffnung das ihn so der spaß daran vergeht wenn sie weder schreit, weint oder bettelt,.. sie ist die Frau des Königs und als diese wird sie stark bleiben. Die Worte von ihm kamen nur noch leise bei ihr an und auch verschwommen, sie ließ ihre Augen geschlossen und hoffte das es nur ein Traum wäre, ein verdammt schrecklicher Alptraum und sie würde bestimmt bald aufwachen, im Anwesen, neben sich den Mann den sie mehr liebte als alles andere auf der Welt, aber es passierte nichts, sogar von Otello musste sie sich nen Zitat anhören... Beth begann erneut an ihren Fesseln zu reißen denn sie würde sicherlich nicht zulassen das er tat was er vorhatte, sie wollte weg einfach nur noch weg, bevor er ihren Körper weiter beschmutzen konnte.

Er fing an zu lachen und verneigte sich" Du bist einfach zu für für mich, ich weiß das ich es bin und ich steh dazu" er grinste sie an als sie an den Fessel zog"Das ist meine Aufgabe dir schmerz und leid zu zufügen und es wird mir ein spaß sein" erneut ließ er seine Finger über ihren Körper gleiten. An der Mitte blieb er stehen "Aber aber meine Schöne errege ich dich nicht, dann sollte ich das mal ändern" er ließ seinen Umfang fallen und man sah ihn in seiner vollen Pracht, selbst sein Schatz freute sich den sie hatte so herrlich wundervoll geschrien das es ihn erregt hatte.Zwischen ihren ihren Beinen in Position , grinste er noch einmal und stieß dann in sie rein. Tief versenkte er sich, das es sie schmerzte interessierte ihn nicht, er hatte sein Vernügen an dem schmerz. Er sah sie an und grinste weiter"Oh ja das werden wir öfters machen meine Königen der Nacht"
in Omegas geheimer Bunker 27.05.2012 12:03von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Seine Worte ignorierte Beth so gut es ging, ebenso sah sie ihn nicht an, wieso auch, damit ihr womöglich echt noch schlecht wird wegen seiner Hässlichkeit, nein ganz sicher nicht. Sie stellte ihre Ohren auf Durchzug und versuchte nicht mehr auf das einzugehen was er sagt. Doch als sie seinen Umhang fallen hörte riss sie ihre Augen auf und riss noch mehr an den Fesseln, sie fing an zu schreien und wie verrückt versuchte sie sich zu befreien.
Doch Beth konnte nichts machen, sie konnte sich nicht dagegen wehren das er nun sich zwischen ihren Beinen platzierte und ein spitzer lauter Schrei drang durch ihre Lippen als er in ihr Drang, schmerzen breitete sich neben Leere in ihren Körper aus, weshalb sie sich nach hinten fallen ließ und starr an die Decke schaute, mit tränen die ihr über ihre Wangen liefen und mit Gedanken an ihrem Zuhause, an ihren Mann, den Brüdern und deren Frauen..

Da war es wieder was er so liebte, das Winden und schreien was ihn noch mehr erregte und alles in im pochte und brannte. Er roch das Salz ihrer Tränen und stieß erneut in sie immer und immer wieder, fester nahm er sie, das es sie schmerzte war nur ein Bonus."Meine König denk an mich und nicht an den nichts nutz von Vampir den du deinen Mann schimpfst" nein er wollte das sie an ihn dachte den er bereitete ihr geraden den schmerz zu und nicht der andere. Seine Hände legte er auf ihre Brust und knetet sie so fest das sie schon weiß wurden unter seinen Berührungen aber ja das war es was er wollte, immer mehr und tiefer stieß er in sie rein" Schrei für mich, schrei"
in Omegas geheimer Bunker 27.05.2012 12:19von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Sie presste ihre Lippen zusammen und sah dabei nicht eine Sekunde zu ihm, ihr Blick war fest an der Decke gerichtet und sie weinte stumme tränen dabei, das er ihr wirklich in dem Moment alles nahm, sie beschmutzte auf grausamste Art und Weise und sie begann innerlich zu sterben, sie dachte an Wrath und hört was er sagt, spürt wie er fester und grober wurde, aber blieb weiterhin stumm, sie ließ es einfach nur über sich ergehen, gab ihn nicht was er wollte und im tiefen inneren war sie am Schreien... sie schrie und es würde niemand hören. Auch was er mit ihren Brüsten tat, schmerzte ungemein, doch sie ließ es sich nicht anmerken, die Tränen war alles was sie verriet. Doch sie zwang sich an Wrath zu denken, daran wie gern sie grad bei ihm war, aber auch kamen wieder die Gedanken das es seine Schuld war, was ihr da grad passierte, das es eigentlich ihm galt und es nur ertragen muss weil sie seine Frau war.

Er sah sie an und grinste breiter und dann ohne Vorwarnung entzog er sich ihr und zog seinen Umhang an"Das sollte erst einmal reichen, ich komme wieder und dann wirst du schreien und zwar meinen Namen und es wird dir gefallen was ich mit dir mache" er ging zu ihr und drehte ihr Gesicht so das sie ihn anschauen musste"Hast du das Verstanden Weib,ich will das du meinen Namen schreist währen dich dir dann meinen Samen einpflanze" er ließ von ihr ab, sein Blick noch einmal über ihren Körper gleiten "Mein Brutkasten, die Königin der Nacht" dann verließ er sie aber er würde mit einer Überraschung für sie wiederkommen.
in Omegas geheimer Bunker 27.05.2012 12:28von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Beth schloss ihre Augen als er sich endlich ihr entzog und konnte dennoch weiter diesen unerträglichen Schmerz spüren, sie fühlte sich als wäre sie grad gestorben und schüttelt ihren Kopf "Niemals werde ich einen anderen Namen über meine Lippen gleiten lassen als der meines Mannes, Wrath" flüstert sie mit letzter kraft und riss ihre Augen auf als er ihr Gesicht zu sich drehte und schwieg, hat sie eben gesagt was Phase war, darauf würde er ewig warten können, denn das würde sicher niemals geschehen. Sie ließ ihren Kopf zur Seite drehen und erst als er weg war begann sie richtig zu weinen und blieb wie sie war liegen, riss nicht mehr an die Fesseln und begann sich beinah wie in eine Art Trance zu befinden.

Er kommt wieder und sieht sie an, der Zustand gefiel ihm nicht da es kein Spaß machen würde, er langte ihr eine"Ob du nun seinen Namen rufst oder nicht ich habe meinen Spaß mit dir und das ist was er so schnell nicht haben wird" er sah sich um und hatte zwei seiner Lesser dabei" Rechts und Links von ihr bauten sich die beiden auf" Ihr sollt ja auch was davon haben" er sah sie an und befahl ihnen jeder von ihnen sollte eine Brust massieren, er war wieder vor ihrer Mitte und ließ den Umhang fallen. Sein Schwanz war noch hart den nun brachte es ihn noch mehr vernügen, wieder stieß er einfach in sie rein und stöhnte diesmal sogar. Immer fester nahm er sie und seine Finger krallten sich in ihren Oberschenkel so das sie bereits blutete. "Das kostbare Rot" er beugte sich vor und leckte es ab. Er hörte nicht auf sie fest zu Nageln und sah seine Lesser an die beide breit grinsten
in Omegas geheimer Bunker 27.05.2012 13:20von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Beth schwieg als er ihr eine langte und schaute ihn auch weiter nicht an, ebenso zwang sie sich ihn nicht zuzuhören und schloss auch die Augen, der Gestank der Lesser war so ekelhaft ebenso auch Omegas ganzes ich, sie fühlte nichts als Ekel, auch vor sich selber, weil er die Dreistigkeit besaß sie zu berühren. Scharf zog sie die Luft ein als er echt den Stinkern befahl das sie ihre Brüste massieren sollten und sie ihre Finger wirklich an sie legten, doch auch der Schmerz war wieder vollkommen da als er direkt in sie Stieß, weshalb sie aufschrie und mit Händen und Füßen an den Fesseln riss, schaute abwechselnd zu den Lessern "lasst eure stinkenden Flossen von mir, ihr Impotenten Loser" keifte sie sie an und roch das Blut welches er schon ableckte und sie zappelte immer mehr unter ihm und spürte wieder ihre Kräfte schwinden je fester er wurde, versuchte sich irgendwie ihn zu entziehen und schrie einfach nur immer wieder um hilfe und nach Wrath... das er sie endlich hier rausholen soll.

"Ja mach weiter das erregt mich immer mehr" und das tat es wirklich als sie seine Lakaien so beschimpfte grinste er breiter"Leckt sie" befahl er ihnen und sah sie an"Impotent und doch so Spaßig" er nahm sie weiter so fest er konnte und sah sie an als sie sich so wehrte was ihr Becken sich so heiß bewegen lässt das er wirklich schwer hatte sich zu zügel musste um nicht zu kommen" Wehre dich mehr und du hast gleich meinen Samen" gut das hätte auch was, dann eine kurze Pause und dann würde er sie noch einmal nehmen
in Omegas geheimer Bunker 27.05.2012 13:38von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Sie schüttelt schnell ihren Kopf und knurrte ihn an. "Halt deine Verdammte fresse du Bastard" Bedrohlich sah sie die Lesser an und zischte "Ihr werdet dafür sterben sobald ihr meinen Mann und den Brüdern übern weg lauft und glaubt mir das wird Qualvoll für euch" Doch eins lies sie inne halten die Worte von Omega, denn genau das wollte Beth nämlich nicht und sie blieb steif wie ein Brett liegen während er sie nahm und schloss ihre Augen °Verdammt Wrath hol mich aus dem Scheiß hier raus... ° Sie dachte einzig und allein an ihren Mann und sie hatte auch Angst davor ihn wieder zu sehen, weil sie den Gestank und diese Schande die sie gerade erlitt nicht mehr los wird, begann sich zu wünschen das Omega sie einfach nur tötet anstatt das sie dies ertragen muss.

Er lachte und schaute seine Lesser an, zuckte mit der Schulter und befahl ihnen erneut das sie sie lecken sollte und sie taten es. Das sie sich plötzlich nicht mehr bewegte, störte ihn nicht den er konnte sich nicht mehr zügeln und stieß erneut in sie und verteilte seinen Samen in ihr. "Nun bist du auf ewig meins den das Kind wird mir gehören, meine Saat in dir wird deine heiß geliebten Brüder und Mann zerstören" ein weiter Schlag für seine Schwester aber ein Gewinn für mich und dieser Triumpf ließ mich brüllen und noch einpaar mal tief in sie stoßen bevor ich von ihr abließ und die Lesser anschaue."Lasst sie und bedeckt sie" er zog den Umhang wieder an und verließ das Zimmer,er wusste das sie sein Kind empfangen hat
in Omegas geheimer Bunker 27.05.2012 13:55von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

Angewidert verzog Beth ihr Gesicht als sie erneut von den Stinkern geleckt wird und sah niemanden dabei an, sie versuchte sich an den Gedanken an Wrath zu klammern und mit dem Stark zu bleiben, auch wenn die Sehnsucht nach dem Tod immer größer wurde. Seine Worte und die Tatsache das er wirklich seinen Samen in sie verteilte, ließ sie aufschreien und ihr rannten die Tränen nur noch so über ihre Wangen und konnte nicht anders als bitterlich zu weinen °Wrath verzeih mir diese Schande° dachte sie bei sich und nach dem er endlich von ihr ließ sah sie ihn an "Nur zu, du hattest deinen Spaß,.. jetzt kannst du mich ja töten" Sie sah keinen Sinn mehr darin weiter zu leben.. sie wusste nun würde auch ihr Mann sie verstoßen, so wie sie sich selber begann zu hassen. Sie schloss ihre Augen als sie bedeckt wurde und sie hörte das sie nun wieder allein war, sie riss so feste an den Fesseln das auch schon ihre Handgelenke begannen zu Bluten, ihr Unterleib tat ihr weh und sie konnte spüren wie sie auch durch Omegas grobheit und durch den Akt der gegen ihren Willen passiert war, sie geblutet hatte.

Er kommt hier zu ihr und sieht sie dort liegen und grinst" Mein schöner Brutkasten hast du gut geschlafen" er ist ja ein nettes Kerlchen und streichelt sie auch gleich mal über ihre Brust. "Hast du mich vermisst?" fragt er während seine Hand immer tiefer wandert und sie dabei immer weiter anschaut.
"Komm meine Schönheit rede mit mir, ich bin doch so nett zu dir und schenke dir ein Kind" er tastete an ihren Bauch und ein fieses grinsen erschien"Mein Samen hat sein Weg gefunden aber ich denke ich sollte noch einmal" er beendete den Satz nicht sondern ließ seine Finger direkt in sie stoßen"Schrei, Schrei Schrei meine Königin" er wollte sich an ihren Schreien wieder labben
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 221
Themen
und
2999
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |