Viele Shellans und Die Jungen Wilden noch gesucht und viele mehr , guckt einfach mal rein

Pool

in Der Garten 23.04.2012 12:50
von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

....

RE: Pool

in Der Garten 03.07.2012 09:04
von Nalla,Daughter of Zsadist (gelöscht)

Ich wollte nicht länger in meinem Zimmer bleiben und ergriff die Flucht durchs Fenster wo ich einfach froh war das man die Fenster hier öffnen konnte. Mein Vater war nicht fair zu mir aber ich liebte ihn trotzdem auch wenn ich ihm das nicht immer zeigte und es für ihn verscheinlich so aus sah das ich ihn Hasste. Aber das war ein Irrtum, ich liebte mein Vater mehr als alles andere. Am Pool im Garten an gekommen zog ich mir mein Shirt aus und hatte mein kurze Hit Pen an. "Schwimmen..."Ich setzte zum Sprung an.

in Der Garten 03.07.2012 09:08
von Zsadist Son of Ahgony | 463 Beiträge | 469 Punkte

irgendetwas sagte ihm das nalla nich mehr in ihrem zimmer war,seine innerlichen alarmglocken schrillten los,hatte er nicht gesagt sie solle in ihrem zimmer bleiben?wie dem auch sei,er folgte ihrem geruch welcher ihn hinaus zum garten und pool führte,er sah nur noch wie sie ins kühle nass sprang und seufzte auf.
er hatte eine tochter,22 jahre lang hatte er keine und nun hatte er eine.eine tatsache die er noch immer verdauen musste,aber sie war sein engel,und ihm so verdammt ähnlich nicht nur was das äuserliche anging.
sie und ihre mahmen zu beschützen war nun ein wichtiger bestandteil seines lebens
"nalla?"
fragte er ruhig als sie wieder auftauchte und hockte sich zum rand des pools runter

in Der Garten 03.07.2012 09:16

Ab ins Kühle Nass und es wahr so schön kühl. Das mein Vater kam hatte ich gar nicht bemerkt und erst als ich Auftauchte hörte ich seine Stimme und vernahm seinen Geruch. “Das??"
Ich Schwamm zu ihm Rübe und blickte ihn aber sein Ausdruck geviel mir nicht so wenn konnte etwas kühles vertragen
Sogleich griff ich nach seiner Hand und zog ihn mit ins Kühle Nass konnte. mir das lachen auch nicht verkneifen."Jetzt bist du auch Nass.." Ja so was hatte ich die letzten 22 Jahre vermisst ein Vater mit dem man Badet und Spaß haben kann der einen in denn Arm nimmt wenn man traurig ist..

in Der Garten 03.07.2012 09:22

den schalck konnte er in ihren augen blitzen sehen,er wusste das sie etwas geplant hatte und landete er mit einem lautschen platscher im pool,im grunde fand er das gar nicht lustig aber ihr zeigte er es nicht,einmal lies er es durch gehen
"sehr witzig mein kind"
hoffentlich hatten das die brüder nun nicht gesehen,das gäbe sonst wieder getratschte wie bei waschweibern.
"wieso bist du nicht in deinem zimmer nalla?hatte ich nicht gesagt das du dort bleiben sollst bis ich wieder komme?"
etwas brumig sah er sie an

in Der Garten 03.07.2012 09:31

Ich blickte ihn sofort traurig an und wusste nicht ganz warum er nicht mal lachen kann. "Tut mir Leid..."
Ich setzte mich auf den Polens und blickte ihn traurig an. "Es war so Warm ich wollt Schwimmen was ist den daran so schlimm hier sind doch über all Kameras und..dad ich dachte du kommst gar nicht wieder und magst mich nach der Action nicht mehr.." Ich sah ihn nicht mehr an. "Tut mir Leid ich werde sofort wieder auf mein Zimmer gehen.."Ich stand auf nahm mein Shirt. mit zittriger Hand vom Boden hoch.

in Der Garten 03.07.2012 09:36

es zerriss ihm das herz das sie sich so oft entschuldigte und ja sie hatte ja recht hier hingen unmengen von kameras,die rolle als vater war noch neu für ihn und er musst da rein wachsen.
"Nalla warte"
gab er von sich,stieg mit einem ruck aus dem pool und hielt sie bei der hand fest
"komm her...setzten wir uns an den pool und reden über deinen wünsch das verteidigen zu erlernen"

in Der Garten 03.07.2012 09:48

Gerade wollte ich auf meinem Vater hören und ins Zimmer gehen aber da hörte ich schon meinem Arm das pletschern des Wassers und seine Hand bei hielt meine fest. "Aber dad. deswegen hatten wir doch den Streit..."Doch zögerte ich kurz setzte mich an den Pool und blickte ihn an. "Ich hab dich echt lieb weißt du das eigentlich...sehr sogar.."
ich lächelte und war einfach froh das er doch nach gab.

in Der Garten 03.07.2012 09:51

er setzte sich neben sie an den pool
"ja ich weiß und ich bin noch immer der festen meinung das das nichs für dich ist mein kind....ich weiß aber auch das ich dich nicht auf dauer hier fest halten kann...."
schwer seufzte er auf gefolgt von einem knurren und brummen.
"ich zeige dir wie du dich verteidigen kannst....."

in Der Garten 03.07.2012 09:58

Ich viel ihm um den Hals und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Du bist der beste Dad den man nur haben kann.."
Ich freute mich so sehr das mein dad mir das Kämpfen bei brachte und was mich noch mehr freute das wir Zeit zusammen verbringen. "Wann gehts los??" ich strahlte förmlich über beide ohren.

in Der Garten 03.07.2012 10:02

"das werden wir noch sehen"
sicherlich würde es stress mit bella bedeuten aber die um zu stimmen da hatte er seine mittel und wege^^
"nalla ich mach es nicht gerne ok...es gehört sich einfach nicht das frauen kämpfen auch wenn es zur verteidugung dient,zumal du eh nich ohne begleitung das haus verlässt und da gibt es nun kein gemecker hörst du? es ist zu deinem eigenen schutz,das selbe musste deine mahmen anhören von mir...allein kommt mir keine mehr von euch beiden aus dem haus"
viel zu viel gefahren lauerten da draußen auf seine zwei frauen

in Der Garten 03.07.2012 10:16

Ich hörte ihm zu wollte gerade Einspruch erheben als ich laut dachte."Nach wenn du mir das Kämpfen lernst und ich mit mahmend raus gehe dann kann ich sie beschützen und wir gehen ja nicht alleine raus.."
Ich grinste und wusste das Dad das nicht gefallen wird und stand auf. "Dad ich akzeptiere es aber ich will es trotzdem lernen.."

in Der Garten 03.07.2012 10:18

leicht hob sich eine braue in die höhe
"nalla....es kommt immer ein krieger mit versteh das jetzt nich falsch....es ist zu deinem schutz"
und wenn es fhire sein sollte...gott den musste er sich auch noch zur brust nehmen
"nicht jetzt....das läuft nicht weg also setzt dich und erzähl mir etwas von deiner kindheit"

in Der Garten 03.07.2012 11:00

Ich setzte mich wieder und lehnte mich an ihn."Ich versteh das doch keine sorge..."
Als er mich nach meiner Kindheit fragte dritte ich.
"Es war keine Leichte Sache ich hab in einigen Sache einen Vater gebraucht der mich mal in den Arm nimmt aber Fhire und fight waren auch da und haben mir stehts beigestanden also im guten und ganzen kann ich mich nicht beklagen

in Der Garten 03.07.2012 11:08

ein knurren erklang aus seiner kehle,leichtes vibrieren seines körpers wurde dadurch erzeugt.
"fhire...."
erklang es grummelnd aus seiner kehle,seine knöchel an den fingern knackten auf,den musste er sich noch schnappen undzwar am besten außerhalb des anwesens,damit es keine zeugen gab um Z von seinem tun abzubringen

in Der Garten 03.07.2012 11:23

Ich nahm Dads Hände in meine und strich drüber.
"Dad... er bedeutet mir nichts mehr hörst du...vergiss ihn...und berhuig dich okay??"
Ich gab ihm ein Kuss an die schläfe und stand auf. "Ich hab gemerkt das es falsch ist jemanden zu lieben der die Gefühle nicht erwidert es war ein Fehler sich in der Transition in seiner nähe aufgehalten zu haben.."

in Der Garten 03.07.2012 11:32

"es geht mir nicht darum ob du oder er noch etwas von dir will...es geht ums prinzip das er dich fort gebracht hat,dich in gefahr gebracht hat und das mit absicht...was wäre gewesen wenn sein blut nicht ausgreicht hätte? was wäre wenn du ihn leer gesaugt hättest und du dann allein gewesen wärst...es wäre keiner da gewesen um dir zur hilfe zu kommen"
nun war es raus
"ich werde ihn mir schnappen nalla egal was du oder sonst wer sagt"
seine augen färbten sich schwarz

in Der Garten 03.07.2012 11:38

Ich riss neben Augen auf Den es Schmerz das wenn so was von mir dachte.
"D....a..d..."
Ich rutschte ins Wasser und tauchte unter schlag die Arme um mich und wollte nicht reden den es tat weh. //Ich hätte das doch nie getan nein das hätte ich nicht und das Blut hat gereicht...ich war nicht alleine...ich hab überlebt das ist doch die Hauptsache oder??//
Ich bis auf meine Lippe und knabberte drauf Rum. Ich war Naive ja das musst es sein.

in Der Garten 03.07.2012 11:46

er lies sie gewähren,es konnte so vieles bei der trans geschehen,das man die kontrolle verlor und noch vieles mehr,nach wenigen minuten zog er sich wieder an die wasseroberfläche
"nalla was soll das? du bist 22 und keine 12 mehr"
grummelte er,seine laune war nicht besser

in Der Garten 03.07.2012 13:29

Ich merkte wie er mich wieder hoch hob und knurrte leicht.
"Lass mich ich konnte nie 12 Sein nun las mich dieses mal ein kleines Kind sein wenn mein Vater in der Nähe ist.."
Ich fing an zu wein und sah ihn an.
"Ich bin eine Schande ich enttäusche dich immer wieder ich...es tut mir leid..es tut mir leid ja verdammt es tut mir leid.."
Ich stand auf und wickelte das Handtuch um mich und blickte ihn an.
"Können können wir Anfang zu Trainieren??"

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 2999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen