Viele Shellans und Die Jungen Wilden noch gesucht und viele mehr , guckt einfach mal rein

RE: Pool

in Der Garten 03.07.2012 13:35
von Zsadist Son of Ahgony | 463 Beiträge | 469 Punkte

er knurrt und fauchte seine tochter
"zeig einmal seit ich dich kenne das du mein fleisch und blut bist und zick nicht rum und vorallem heul nicht"
gott damit kam er ja absolut nicht klar
"nen feuchten scheiß werde ich jetzt tun,ich zeige es dir dann wenn ich es will und wenn ich es für richtig halte also geht es nach meinem willen und nich nach deinem verstanden??"

in Der Garten 03.07.2012 13:39
von Nalla,Daughter of Zsadist (gelöscht)

Ich knurrte und schubste ihn ins Wasser und streckte ihm die Zunge raus.
"Ich bin ein Mädchen und Mädchen zicken nun mal und können weinen das ist es was du und Mama unter scheidet und genau so Fhire....er hat nie so was gesagt er hat mich getröstet und Mom auch.."
Ich drehte mich um und zeigte ihm die Kalte Schulter.
"Dann geh ich alleine Trainieren oder sonnst was oder geh in die Stadt Joggen ohne DICH oder sonnst wen.."
Ich ging aufs Haus wieder zu um rein zu gehen den so hatte ich mir das wieder nicht vor gestellt es war immer das gleiche erst alles gut und dann wird er und ich wieder Zickig er nimmt sich nichts von einer Frau das Zickige hat er genau so wie ich. Nun weiß ich zumindest von wem ich es hab.

in Der Garten 03.07.2012 17:50

er landete dieses mal nicht im wasser sondern auf der anderen seite des pools wo er sich hin dematete,laut knurren stand er vor ihr,versperrte ihr den weg
"wiedersetzt du dich mir noch einmal Nalla....dann mache ich meine drohung dich in die Bannung zu schicken ernst,haben wir uns jetzt verstanden?? du lernst kämpfen wenn ich es für richtig halte,ich sage wann und wo und nicht du!"
sie wollte ihn wirklich nicht weiter reizen
"sollte ich erfahren das du allein das anwesen verlässt,sind lesser dein kleinstes problem!"
zischte er sie aus tiefschwarzen augen an

in Der Garten 03.07.2012 17:59

Ich hob meine Hand und wedelte mit dem Finger vor seinem Gesicht rum.
"Nana...nichts als Drohungen Drohungen die du nicht wahr machen wirst den damit würdest du mir nur noch mehr zeigen das ich dir nichts wert bin.."
Ich sah ihm traurig an.
"Weißt du ich hab nie verstanden warum ich Gelbe Augen hatte den Mom hatte keine und dich kannte ich damals nicht....aber wenn ich sehe das deine Augen erlöschen wenn du auf mich sauer bist kannst du mir eigentlich nur Leid tuen..."
Ich blickte zu Boden und sah ihn ernst an.
"Lieber die Lesser und du als ein Leben auf dem Anwesen.."
Ich rannte über den Rasen und wollte einfach nur weg von ihm es tat so weh und doch hielt ich am Haus an lehnte mich gegen die Wand ließ mich zu Boden rutschen und weinte.
Ich mochte und liebte ihn aber jedes mal wieder der gleie mist ich war Erwachsen.
"Schick...schick mich doch gleich auf die andere Seite..."

in Der Garten 03.07.2012 18:13

"NALLA ES REICHT"
donnert es nur noch von den wänden wieder,es reicht wirklich und vor ihr baut er sich auf
"das werde ich weißt du das...dann kann jeder bruder über dich rutsche wie ihm beliebt....wir zwei werden zum könig gehen....der kann dir mal erkären was die bannung eigentlich ist,damit du weißt was sache ist"
gesagt gaten,er schnappte sie sich mit so festem griff das sie sich NICHT befreien konnte und verschwand mit ihr zum könig.

in Der Garten 03.07.2012 18:18

Ich hörte meinen Namen und seinen Lauten Ton.
"SCHREI MIR NICHT AN!!"
Ich knurrte und schleuzte.
"Dann soll es so sein....ohne sie wäre keiner von euch so stark bevor ihr noch keine Shellan hattet also..."
Ich ließ mich mit ziehen aber es tat Höllisch weh.
"Las mich los..du du tust mir weh.."

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 2999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen