in Das Alteland
04.06.2012 20:50
von
Vishous Son of Bloodletter (gelöscht)
V war im einen Moment noch auf seiner Terrasse und nun stand er hier. Er sah sich panisch um und suchte nach einem Lebenszeichen. LAut fing er an zu brüllen. "Ist es das? Ja willst du das? Ich nehme mir das Leben wenn du deinen ARsch nicht hier her bewegst und mich wegholst..."
in Das Alteland
04.06.2012 20:50
von
Jungfrau der Schrift (gelöscht)
sie hatte den Ort wohl gewählt er wollte nicht hören so musste er spüren. Er befand sich dort wo mal das Kriegerlager war, dort wo er Daruis Tagebuch fand, und wo man ihn kastriert und gezeichnet hatte, eh hatte nur das bei sich was er am Leibe trug. Sie erschien schwebend hinter ihm "Gut mein Sohn du hast gewählt, bleibe hier oder kehre zurück kommst du nicht wird Payne an deine Stelle treten und ich werde dafür finden das der Dhystroyer dich nicht mehr auftreiben kann, mit diesen Worten, nahm sie ihm das Band was Butch und V durch ihr Blut verbindet und Butch Duft verschwand von seiner Haut "wenn du mir nichts zu sagen hast kann ich ja gehen SOHN"
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 20:52 |
nach oben springennach oben
in Das Alteland
04.06.2012 20:57
von
Nein oh nein, bei allem was ihm heilig ist und das waren nur zwei Personen in seinem Leben würde er zu lassen das ihnen etwas passierte. Mit hängendem Kopf und einem seuftzen sah er zu ihr. "Du hast gewonnen, was verlangst du von mir? Ich werde alles tun, nur verschone Butch und Payne...." Mürrisch begab er sich auf die Knie und neigte seinen Kopf vor ihr. "Ich nehme alles an Jungfrau."
in Das Alteland
04.06.2012 21:05
von
Ein lächeln legte sich auf ihr Gesicht "ich wußte das wir eine Einigung finden und die Vernunft in dir siegt Sohn" sie ging um ihn herum "schenke mir einen Enkel nur einen mehr will ich nicht, es sollte von reinem Geblüht sein, dabei ist es mir egal ob du eine Auserwählte, ein Mitglied der Glymera, oder eine deiner Gespielinnen ist , nur sollte ihr Blut stark sein." wieder lächelte sie "Und keine Sorge ich werde das Kind nach der Geburt an mich nehmen du trägst also keinerlei weitere Verantwortung." sie schwebte direkt vor ihn "wie sagt man heute so schon Deal?" das er wieder eine frage stellte ignorierte sie wohlwollend den sie hatte ihren willen.
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 21:06 |
in Das Alteland
04.06.2012 21:10
von
Mit großen Augen sah er sie an. "Du weißt genau das mein Mann mich dafür hassen wird, stimmt es? Er wird mich verachten wenn er es erfährt...... du zerstörst mein Leben damit deine Brut weiter besteht." Er neigte den Kopf und nickte. "Nun, so sei es...ich willige ein. Ich verachte dich und werde dich nie als meine mahmen anerkennen....."
in Das Alteland
04.06.2012 21:20
von
sie schüttelte den Kopf "wird er das, steht er so hinter meinem Sohn? Er sollte wissen das du Verpflichtungen hast! Eine Verantwortung deiner Art gegenüber" ja sie wollte einen Enkel sie wollte das richtig machen was sie bei ihren Kindern falsch gemacht hatte und sie wollte das die Blutlinie weiter lebte den sowohl V wie auch Payne hatte die Gene ihres Vaters und man wußte nie wann ihnen das leben ausgehaucht wird den auch das konnte sie nicht sehen. Sie verschwand und V stand wieder im auf der Terrasse des PH als währe nie was gewesen.
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 21:21 |
in Das Alteland
04.06.2012 21:29
von
V hatte nichts mehr zu sagen. Er spürte nur wie sich eine Mauer in ihm aufbaute. Er musste zurück zu alten wegen damit er niemandem weh tun konnte. "Ich habe alles verstanden, jetzt schick mich zurück...." Er sah wie sie verschwand und auch er wurde zurück geschickt