![]() | |

kommt durch den seiteneingang in omegas räumlichkeiten.er hatte angst,denn dieses weib welches er gekidnapped hatte war ihnen entkommen.still ohne sich zu bewegen bleibt er stehen und senkt seinen kopf. " herr und meister ich bin da "

er stand mit dem rücken zu seinem diener grübelte was er noch so mit der königin machen könnte denn er wollte sie behalten bis sie ein kind gebären könnte damit er seinen nachwuchs hat als er die stimme seines lackein hört dreht er sich um geht auf ihn zu verängt seine augen
"hast du mir was zu berichten du wurm wie offt muss ich euch würmer eingendlich noch bestrafen bis ihr es endlich mal schafft hm wie offt los mach dich bereit und an die wand mit dir "

" herr " panik war in seiner stimme zu hören " wie sind von mindestens zwanzig angreifern überrascht worden.wir hatten keine chance " langsam und zögerlich drehte er sich um und stellte sich an die wand.natürlich mit dem gesicht " herr ich flehe euch an bitte habt erbahmen " er hatte immer wieder angst vor der bestrafung seines herren

omega hörte das gewinsel von ihm und labte sich daran ein lächeln lag auf seinen lippen denn dieses gejammere und winseln war musik in seinen ohren er sah wie der lesser an der wand stand das gesicht von ihm abgewand
"seit wann lass ich gnade walten hm und verkauf mich nicht für dumm ich weiß das es nicht alle brüder waren also mach dich auf deine strafe gefasst los runter mit deinen sachen aber fix "
omega ging im raum um her und schaute sich seien hilfsmittel an die er noch zur verfügung hatte

beth olle schbracke halte deine schanuze sonst komme ich rüber ^^ich lüge nie
" herr das waren ja nicht nur brüder doch es waren auch andere die ich nicht kannte " er wußte das er machen konnte was er wollte, in den augen seines herren hatte er mist gebaut.langsam zog er sich stück für stück seine kleidung runter bis er noch da in seiner schmuddeligen boxer stand " herr ich habe versagt.ich nehme meine bestrafung an " mit dem schleimen hoffte er das es nicht zu schlimm werden würde, denn er wollte überleben.nun ja was man halt leben nennen konnte.er wollte einfach weiter existieren " herr ihr seid wunderbar wie ihr immer wieder alles überblickt " seine stimme zitterte , er hatte scheiße viel angst.

das zwichen gesabbel vor der gebärmaschiene kuckt nicht ^^
er ging weiter auf und ab hörte sich an was dieser wicht zu sagen hatte das er gerade so rum schleimte passte omega so garnicht udn er knurrte auf sah wie er nur noch in boxer da stand und schmunzelt
"runter mit dem dreckigen ding los "
knurrte er und machte sich schon mit einem grinsen in der fresse bereit er hob seine robe und zog seine hose runter war bereit es ihm zu geben ihn zu beschmutzen und aufs übelste zu schänden

er erstarrte als er die sechs worte von omega hörte " nein herr.nicht schon wieder " er erstarrte bei dem gedanken, hatte jetzt schon angst vor den schmerzen, vor diesen demütigungen.doch dann ließ er langsam und zögerlich seine boxerhose runter.man konnte die reale farbe von diesem ding nicht mehr erkennen.dann hörte er die bekannten geräusche hinter seinem rücken und wußte was kommen würde.
RE: keller mit folterkammer
in Omegas geheimer Bunker 04.06.2012 21:15von Elisabeth Shellan of Wrath (gelöscht)

(und was willst machen, bekommst ja eh keinen Hoch und wenn du rüber kommst bekommst bestimmt noch mehr ärger von der hässlichen Bratze ;) )

omega spürte die angst und labte sich an ihr leckte sich genüsslich die lippen sein schwanz stand schon wie eine eins und war mehr als nur bereit ihn zu nehmen als er die wieder worte hörte grinste er sich eins rieb sich innerlich die hände doch als er sah wie er seine boxer runter zog stellte er sich hinter ihm auf sog ihn zu sich vor und drückte seinen oberkörper nach unten packte seinen schwanz und rammte ihn ohne vorwahrnung rein lachte hönisch auf
"du solltest dir angewöhnen mir nicht zu wieder sprechen "

(der typ der da gerade in mir steckte würde ja auch mal gehen .....)
er spürte wie omega näher kam und ihn runterdrückte.er hörte noch seine worte " verzeiht herr ich werde nie wieder wiedersprechen ....ich werde immer ....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh " in dem moment rammte omega seinen schwanz in ihn hinein.alles an seinem arschloch riß und er wimmerte nur noch.es tat wieder und wieder weh.obwohl er das spielchen kannte konnte er sich nicht daran gewöhnen.er hielt immer wieder vor schmerzen die luft an und versuchte locker zu lassen, doch er hatte das gefühl das omega mit seinem schwanz seine inneren darm als stricklisel nutzte.immer wieder winselte und stöhnte er auf vor schmerz.

(der typ wird ihm gleich zeigen wer hier gehn wird )
die worte die der kleine wicht von sich gab juckten omega nicht doch sein gewinsel und die schreie machten ihn nur noch mehr an ihm war es egal ob dieser wicht schmerzen hatte er erfreute sich an den schmerzen anderer und genoss es immer wieder stiß er hart und schnell zu packte den lesser im genick und zog es hoch flüsterte zischend
"winsel um gnade du wurm doch ob ich sie dir gewähre wird sich zeigen "
seine stöße wurden härter erbahrmungs loser und er labte sich weiter an dem bitten und betteln des wichtes vor ihm

er keuchte und schlurzte förmlich denn die festen stöße taten immer mehr weh.alles war so trocken und es rieb.es schmerzte und riß.seine knie fingen an weich zu werden und als er ihm den kopf zurückriß sah er einen lichtblick " herr ich flehe euch an, ich flehe euch aus meinem tiefen sinnlosen dasein an.hört auf.ich bin es nicht wert euch zu dienen ich bin ein nichts, ein weniger als nichts " seine knie wurden immer weicher und er hatte das gefühl gleich zusammen zu brechen." herr herrscht und bestimmt über mich, denn ihr seid mein held, mein vorbild " er zuckte weiterhin bei jedem stoß zusammen.seine zähne fingen an zu bröseln, denn vor schmerz presste er immer wieder die zähne zusammen.

Er nahm ihn immer fester und ließ dann von ihm ab den sah ihn an" Macht dich fertig und such neue Rekruten" fauchte er ihn an denn er will schauen ob sein Brutkasten wieder lieb ist und ach das gefiel ihm mehr sich noch mal ihr zu versenken und so ging er direkt zu ihr
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 221
Themen
und
2999
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |