![]() | |
RE: In der Höhle
in Versteckte Höhle im Berg 17.05.2012 23:53von Rhage, Son of Tohrture (gelöscht)

mit schweren schritten ging ich in die höhle und legte sophia auf den boden.ich rollte meine augen hin und her und mein drache und mein innerstes wurden ruhiger.dann fing mein körper an zu zucken.blitze schossen wieder aus meinem körper und mit einem lauten stöhnen brach ich zusammen.nackend und zitternd lag ich auf dem boden.ich konnte nichts sehen und mein ganzer körper schmerzte durch die gebrochenen knochen.dennoch rutschte ich mit meinem arm langsam zu sophia.ich wollte sie spüren und ich nahm ihren duft wahr.ich wußte das sie neben mir lag.ich legte meine hand an ihre schulter und verlor erstmal ebenfalls mein bewußtsein.innerlich wußte ich das wir hier vor der sonne in sicherheit waren.
(gute nacht bin morgen abend wieder da );-*
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 01:15von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

sie spürte den boden der höhle unter sich schrie immer wieder auf sie spürte das er bei ihr war auch wenn er als drache vor ihr stand doch dann knallte es und er verwandelte sich wieder zurück als er auf dem boden lag spürte sie seine hand auf ihrem schulter sie rutschte dicht an ihn biss ihre zähne zusammen legte ihren arm der voller schrammen war um ihm küsste ihn sanft und sank wieder zusammen keuchte leise sah das er bewußt los war sie schloss wieder ihre augen sackte wieder in die bewustlosigkeit wegen der schmerzen nur gut das sie in der höhle waren und somit in sicherheit vor der sonne
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 20:30von Rhage, Son of Tohrture (gelöscht)

meine augen flatterten und ich öffnete sie langsam.ich keuchte auf und bei der ersten bewegung keuchte ich auf.meine gebrochenden knochen taten weh und mein körper schmerzte überall.ich wußte nicht wo wir waren und wie lange wir hier schon lagen.ich drehte meinen kopf und spürte sopia bei mir.erkennen konnte ich nichts, denn meine augen hatten ihre sehkraft noch nicht zurückgewonnen.ich lag still da und ich wußte nicht ob es tag oder ob es nacht war.die schmerzen und das nicht sehen können war mir bekannt.bei jeder verwandlung machte ich das mit." sophia ???? " leise keuchte ich ihren namen.ich hörte ihren herzschlag, daher wußte ich das sie lebt.dann versuchte ich mich an den unfallhergang zu erinnern.
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 21:09von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

sie hatte ihre augen noch geschlossen war aber wieder bei bewustsein vernahm das keuchen von rhage und schaute auf als er ihren namen sagte sie sah das es noch hell ist und seufzte keuchte vor schmerzen und zog sich weiter an ihn ran
"ich bin hier rhage "
als sie dicht an ihm lag strich sie ihm über seine bruste beugte sich zu seinen lippen küsste ihn sanft doch rollten ihr die tränen über ihre wange und tropften auf sein gesicht
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 21:25von Rhage, Son of Tohrture (gelöscht)

ichnahm ihren duft wahr und lächelte leicht gequält als sie mich küßte." Sophia wie geht es dir ?? " ich roch ihre tränen.mit zitternder hand strich ich ihr durch ihr gesicht und strich die tränen weg " nicht weinen ! wir leben "
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 21:35von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

sie sah sein gequältes lächeln
"es geht aber ich kann mich nicht bewegen mein bein ..mein bein ist gebrochen und verdreht sonst weiß ich nichts wie geht es dir außer das dein drachen da war und naja mich angreifen wollte "
dann spürte sie wie er ihr die tränen weg streicht
"ja wir leben noch aber nichts geht ich kann keine hilfe holen "
doch da hörte sie eine bekannte stimme
"phury wir sind hier "
keuchte sie und hustet sich eins zurecht merkt aber nicht das sie blut hustet legt dann ihren kopf auf rhage seine brust und verzieht vor schmerzen das gesicht

Etwas erleichtert atmet Phury aus als er die Stimme aus dem Inneren der Höhle vernimmt und so zieht er dennoch seine Zig und marschiert in die Höhle.Rhage nackt auf den Boden zu liegen macht ihn baff." Was ist passiert." Ist das erste was über seine Lippen kommt und so setzt er sich zu Rhage auf den Boden,begutachtet ihn.Dann sieht Phury zu Sophie." Wie schlimm ist es?"
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 22:11von Rhage, Son of Tohrture (gelöscht)

weiterhin streichelte ich ihr gesicht " lass mir zeit, sobald ich geheilt bin hole ich hilfe " das ich ja keine lesser im magen hatte ging es mir nicht so schlecht vom magen her wie sonst.ich merkte das es sophi mies ging und ich fluchte innerlich das ich ihr nicht helfen konnte.selbst blut konnte ich ihr gerade nicht anbieten, denn das brauchte ich zum heilen.doch dann hörte ich was sophia sagte.ich versuchte zu hören, doch es gelang mir nicht wirklich gut " wer ist hier ? phury ??? " ein aufatmen durchfuhr meinen körper " phury .....hilf ihr " kurz dachte ich wieder an mein auto, welcher schrott oben auf der straße lag.
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 22:23von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

sie sah wie phury zu ihnen kam sie schaute zu ihm auf als phury zu ihnen sprach
"wir hatten eine unfall mit dem wagen sein drache kam raus darum ist er nackt ich weiß nicht wie schlimm es bei ihm ist aber ich ....ich kann mich ...."
und wieder ein husten sie hielt sich die hand vor ihren mund sah dann das blut und schwieg das rhage sie streichelte spürte sie schüttelte nur den kopf
"ruh dich aus phury macht das schon honigbärchen bitte bleib du liegen "
sie legte ihren kopf wieder ab und tränen liefen wieder na ihren wangen runter verdammt sie hatte angst und wusste nicht wie stark sie verletz was oder wie viel rhage abbekommen hatte
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 22:29von Phury son of Ahgony (gelöscht)

Seine Instinkte sind geweckt er beugt sich zu Sophie rüber und sieht sie mit gerunzelter Stirn an." Wir müssen hier weg und zwar sofort." Komm Alter " Phury hebt Rhage auf und stützt ihn einen Arm um sich legend." Ihr werdet wieder ,mein Wagen steht oben Klamotten hab ich dabei ..Jane wird sich um euch kümmern aber wir müssen jetzt hier weg,hier ist es nicht sicher genug." Er duldet keine Wiederrede und so nimmt er Sophie an die freie Hand,steht auf und verlässt mit den Beiden die Höhle." Alter dein nackter Körper geht mir langsam am Sack." Scherzt er um die Situation etwas aufzulockern.Es bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken.
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 22:34von Rhage, Son of Tohrture (gelöscht)

ich hörte was sophia erzählte und spürte immer wieder das sie weinte " schhhhhhhhh nicht weinen " doch dann lauschte er so gut er konnte phury " kümmere dich erst um .... " doch zu spät ich wurde vom boden hochgehoben und ich hing an der schulter meines bruders.bei seinen worten lächelte ich schmerzhaft " mein körper geht dir auf den sack ? na das stelle ich mir gerade bildlich vor " das sophia dabei war beruhigte mich sehr, doch ich fühlte das es ihr verdammt noch mal schlechter ging als mir.wir verließen die höhle die uns vor den tot gerettet hatte.
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 22:49von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

sie keuchte immer wieder und nickte leicht dann sah sie wie phury rhage hoch half und wurde leicht rot denn so macht hatte sie ihn noch nie gesehen auch wenn er ihr bester war und nun mehr sie versuchte leicht zu lächeln doch hustete immer wieder sie stützte sich auf phury und hielt ihren liebsten mit fest als sie hörte was phury sagte schmunzelte sie sie versuchte sich zu beruhigen
"hört auf ihr beiden bitte ich ..ich kann nicht mehr und mein hellren ist heiß das sieht doch jeder "
hauchte sie und ruschte langsam nach unten knickte noch mit ihrem anderen bei weg schrie auf und ließ die beiden los
"bring ihn weg phury geh und bring rhage weg ich ... ich ..."
°ich bleibe hier und warte auf dich oder den tot °
und schwups war sie weg wieder in der bewustlosigkeit gefangen
in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 22:56von Phury son of Ahgony (gelöscht)

" Alter wehe du kriegst jetzt Kopfkino es reicht dein Pimmel ist mir viel zu nah irgs" Doch anstatt lachen zu können und die beiden weiterhin abzulenken,geht Sophie zu Boden,mit einer fließenden Bewegung hebt er sie auf seinen freien Arm als wöge sie nicht und bringt nun beide raus aus der Höhle.Der Weg zu seinem Wagen dauert ewig,jedenfalls kommt es ihm so vor,doch dann haben sie ihn erreicht und schnell befördert er Rhage auf den Beifahrersitz und legt Sophie schon fast liebevoll auf die Rückbank.Phury geht um den Wagen rum holt die Tasche aus dem Kofferraum die er eben erbeutet hat und zieht einige Kleidungsstücke daraus,reicht Rhage etwas um sich zu bedecken und legt einen großen schweren Wollpulli über Sophie.Kaum das er im Wagen sitzt fährt er auch schon mit quietschenden Reifen los,zum Anwesen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste , gestern 8 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 221
Themen
und
2999
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |