Viele Shellans und Die Jungen Wilden noch gesucht und viele mehr , guckt einfach mal rein

Außenbereich der Höhle

in Versteckte Höhle im Berg 17.05.2012 22:48
von Rhage, Son of Tohrture (gelöscht)

;-)

RE: Außenbereich der Höhle

in Versteckte Höhle im Berg 17.05.2012 22:55

sie fuhren auf der schnellstraße durch die wälder." die sonne kommt bald " daher gab er mehr gas und die temponadel stieg hoch.doch plötzlich knallte es und ein reifen verabschiedete sich und rollte über die straße.ich wollte bremsen, doch ich trat ins leere.ich fluchte und schrie nur noch " dematerialisiere dich! RAUS HIER " denn ich spürte das ich keine gewalt mehr über den wagen hatte.der wagen drehte sich um seine achse und überschlug sich mehrfach.da ich es nicht geschafft hatte mich zu verpuffen, flog ich aus den innenraum und schleuderte durch die luft bis ein felsen der am starßen rand stand mich aufhielt.ich klatschte krachend dagegen und knurrte auf.doch dann blitzten meine augen weiß auf und mein körper fing an zu zucken.helle lichtblitze schossen aus allen poren und mein körper verwandelte sich.dann stand ich als riesiger zähne fletschneder drache auf der landstraße und mein knurren hallte durch den wald.

in Versteckte Höhle im Berg 17.05.2012 23:12
von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

ihr herz raste immer mehr sie sah aus dem fenste und nickte

"ja ich weiß"

sie wurde fester in ihren sitz gedrückt und keuchte leicht plötzlich knallte es und ein reifen rollte über die straße sie hörte ihn nur noch brüllen doch als er versuchte zu bremsen und es nicht ging über schlug sich der wagen schon da sie vorher schon gegen die ammatur knallte schaffte auch sie es nicht sich zu dematen und wurde aus dem wagen geschleudert knallte gegen einen baum und blieb liegen was mit rhage passiere bekam sie nicht mit das er sich in seinen drachen verwandelte sie war bewustlos und lag mit verdrehtem bein da

in Versteckte Höhle im Berg 17.05.2012 23:19

zähne fletschend ging ich einige schritte und sumte sie umgebung.mein knurren hallte immer wieder zwischen den bäumen.mit schweren schritten ging ich auf mein auto zu riß meinen kopf nach hinten und bäumte mich wieder auf.das wrack lag da, völlig zerstört.totalschaden.doch dann vernahm ich einen mir bekannten geruch, ging diesem entgegen.mein mächtiger schwanz^^(also der vom drachen ^^) flog nervös hin und her und meine augen rollten wie wild als ich vor sophia stand.

in Versteckte Höhle im Berg 17.05.2012 23:38

das ihr liebster zum drachen wurde hatte sie nicht mit bekommen da sie ohnmächtig blutend vor diesem baum lag sein kurren hörte sie nicht auch das die erde bebte unter dem schwegen fang des drachen das der wagen schrott war das konnte sie sich denken langsam stöhnend kam sie zu sich schrie vor schmerzen auf versuchte hoch zu kommen doch sie brach immer wieder zusammen sie drehte ihren kopf sah den fliegenden schwanz vom drachen und keuchte

"rhage mein honigbärchen hilf mir ich kann ..mich nicht bewegen "

sie hustete und ihr kopf sank wieder zu boden ihre augen schlossen sich und wieder lag sie nur noch da verletzt und ohne wirkliches bewustsein

in Versteckte Höhle im Berg 17.05.2012 23:47

knurrend stand ich vor sophia ging in angriffsstellung.mit weit aufgerissenden maul näherte ich mich ihr.mein opfer fixierte ich mit meinem blick und wollte gerade loslegen um es anzugreifen, als ich ihre worte hörte.ich zuckte zurück und mein atem wurde ruhiger.ihe worte drangen in meinen kopf, also nahm ich sophia mit meinen pranken vom boden hoch.blutgeruch verteilte sich um uns und ich knurrte auf.dann schwank mein riesiger kopf hin und her und ich ging mit schweren schritten in den wald hinen (pb fühlt sich gerade wie hulk^^)mein instinkt führte mich in eine höhle, denn die sonne würde bald kommen.

in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 00:00

als sie kurz wach wurde hörte sie ihn knurren schluckte als er sich mit seinem riesen maul nähre doch dann wurde sie von drachen hoch gehoben so gut sie konnte schmiegte sie sich an den drachen (glaub ich dir ^^) sie ließ sich von ihm zu einer höhle tragen keuchte und seufzte immer wieder nuschelte

"rhage ich ..ich liebe dich bitte lief mir "

die war nicht ganz bei sich doch sie sprach die warheit

in Versteckte Höhle im Berg 18.05.2012 21:23
von Phury son of Ahgony (gelöscht)

Er ist gerade unterwegs auf Streife,doch mehr als eine Tasche mit Klamotten und Waffen ist nicht dabei rum gekommen.Seltsam er verspürt plötzlich den Dran in den Wald zu fahren.Also steigt er in den Wagen und fährt los.Kurz bevor er den Wald erreicht,sieht er auch schon Rhages Wagen.Mit quetschenden Reifen kommt sein Wagen zum Stillstand und so sprintet Phury aus eben diesen und sucht alles um in dem Wagen ab.Als er nichts finden kann zückt er sein Handy und tippt eine SMS an Zsadist und Co.Dann macht Phury sich auf den Weg, irgndwo muss Rhage und Sophie sein.Da erblickt er auch schoneine Höhle und sofort muss er an seine FLucht mit Zsadist denken..Ohury dematet sich vor den Höhleneingang.Lauernd hört er sich um." Rhage.. Sophie?"

in Versteckte Höhle im Berg 20.05.2012 22:58
von Fritz (gelöscht)

fritz und einige doggen kamen an den unfallort und gemeinsam hieften sie den defekten gto auf den anhänger.dann machten sie den fest, damit er nicht vom hänger rutschen konnte.dann fuhren sie alle wieder zurück zum anwesen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 2999 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen