in Rollen- und Partnerschaftsanfragen
07.05.2012 19:45
von
Zsadist Son of Ahgony
• | 463 Beiträge | 469 Punkte
hallo mein lieber gast,es freut mich zu hören das du interesse ,es gibt allerdings zu sagen das unser rhage zur zeit keine mary möchte aber unsere bella braucht dringend ihre beste freundin...hättes du dennoch interesse? ein PP könnten wir so ab 21 uhr starten
07.05.2012 19:58
von
Zsadist Son of Ahgony
werden wir ja sehen vllt kannst du ihn ja gut überzeugen^^ prima...ich mach das thema auf ,du kannst ja schon mal beginnen wenn du magst,ich denke bella wird dazu kommen
17.05.2012 11:47
von
Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)
Hey Gast, wir rauchen tatsächlich noch auserwählte ich mache dir mal ein Probeplay auf sitze selber leider gleich im Zug und in ein paar Tage nicht da aber unsere Admins kommen am Nachmittag on die steigen dann ein Situation darfst du dir aussuchen, fang einfach schon mal an.
23.05.2012 18:45
von
Zsadist Son of Ahgony
wir wären allerdings auch bereit kompromisse einzugehen...wenn die PB von nalle äher klein kind sein will kein problem oder erst geboren werden will...denn wir playen ja eigentlich 22 jahre nach den büchern und bella und Z nähern sich jetzt erst an
23.05.2012 18:48
von
Zsadist Son of Ahgony
gut zu wissen...also ich mach dann mal jetzt ein PP auf dann fängst du bitte an...wir zwei werden das vergnügen habe...du kannst dir das alter im pp selber aussuchen und auch die situation
02.07.2012 20:36
von
?
Für die allgemeine Aufklärung und damit ich den Smiley für mich beanspruchen kann: Ich würde gern den Blay übernehmen, der scheint ja noch frei zu sein. Ach und Qhuinn würde ich gleich mitbringen, wenn's genehm ist ;)
02.07.2012 21:01
von
Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)
hey wir freuen uns das ihr lust habt bei uns zu spielen ich würd gern mit beiden ein pp machen wenn es ok ist könne wir das gleich zusammen machen darf ich fragen ob ihr beide ü 18 seit