![]() | |
Anfragen - Rolle
RE: Anfragen - Rolle
in Rollen- und Partnerschaftsanfragen 07.05.2012 19:45von Zsadist Son of Ahgony •

RE: Anfragen - Rolle
in Rollen- und Partnerschaftsanfragen 07.05.2012 19:58von Zsadist Son of Ahgony •

RE: Anfragen
in Rollen- und Partnerschaftsanfragen 17.05.2012 11:47von Bella Daughter of Rempoon (gelöscht)

Hey Gast,
wir rauchen tatsächlich noch auserwählte ich mache dir mal ein Probeplay auf sitze selber leider gleich im Zug und in ein paar Tage nicht da aber unsere Admins kommen am Nachmittag on die steigen dann ein Situation darfst du dir aussuchen, fang einfach schon mal an.
LG Bella
in Rollen- und Partnerschaftsanfragen 23.05.2012 18:39von Zsadist Son of Ahgony •

in Rollen- und Partnerschaftsanfragen 23.05.2012 18:45von Zsadist Son of Ahgony •

in Rollen- und Partnerschaftsanfragen 23.05.2012 18:48von Zsadist Son of Ahgony •

Für die allgemeine Aufklärung und damit ich den Smiley für mich beanspruchen kann:
Ich würde gern den Blay übernehmen, der scheint ja noch frei zu sein.
Ach und Qhuinn würde ich gleich mitbringen, wenn's genehm ist ;)
in Rollen- und Partnerschaftsanfragen 02.07.2012 21:01von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

hey wir freuen uns das ihr lust habt bei uns zu spielen ich würd gern mit beiden ein pp machen wenn es ok ist könne wir das gleich zusammen machen darf ich fragen ob ihr beide ü 18 seit
in Rollen- und Partnerschaftsanfragen 02.07.2012 21:07von Sophia Daughter of Dhestroyer (gelöscht)

ok ist kein ding dann mach ich mal das pp für dich auf und du kannst dann vorlegen
pp ist offen darfst dir aus suchen mit mir oder meinem zweit chara der ein bi man ist ^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 221
Themen
und
2999
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |